ipg-Bilder werden auf einen Stick kopierten Film nicht dargestellt

esch-scholli schrieb am 10.09.2016 um 14:43 Uhr

Hallo Forum!

Habe einen Film auf einen Sick kopiert. In der Datei "Film" sind Dateien mit Bildern enthalten. Wenn ich den Film mit Video deLuxe 2016 Premium auf meinem Leptop ansehen will, sind die Dateien der Bilder vorhanden, werden im Explorer angezeigt, sind bein Abspulen des Filmes nicht gekennzeichnet. Erzeugte TX im Film werden dargestellt. Die Filmsegmente sind gekennzeichnet (roter Punkt) und werden abgespielt. (BS Windows 10).

Was mach ich falsch, wie kann ich das Problem lösen?

Danke für EureHilfe

esch-scholli

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.09.2016 um 17:02 Uhr

@esch-scholli,

wenn ich es richtig verstehe, liegt es daran, dass der "Film" andere bzw. keine Verknüpfungen zu den Originalen Videos hat, weshalb sie im Mediapool (Explorer?) nicht mit der roten Kennzeichnung versehen sind.

Sollte ich falsch liegen, habe ich den Inhalt des Problems noch nicht aus dem Text erkannt. Hilf mir dabei, es zu verstehen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.09.2016, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

esch-scholli schrieb am 12.09.2016 um 12:35 Uhr

@esch-scholli,

wenn ich es richtig verstehe, liegt es daran, dass der "Film" andere bzw. keine Verknüpfungen zu den Originalen Videos hat, weshalb sie im Mediapool (Explorer?) nicht mit der roten Kennzeichnung versehen sind.

Hallo BilderMacher,

ENTSCHULDIGUNG

War mein Fehler, habe einige LW nicht dazugeschalten. Aber trotzdem Danke!!

esch-scholli