Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.03.2014 um 12:38 Uhr

Wo willst du den eintragen, auf die Tracks einzeln oder in CD

matt_fencer schrieb am 10.03.2014 um 12:53 Uhr

Ich will jeden Trackk mit einem ISRC-Code befüllen, der dann auch dann versteckt auf die CD kommen soll.

Ehemaliger User schrieb am 10.03.2014 um 16:08 Uhr

Nal was anderes, wie trägst du denn den Titel Interpreten ein, über CD-Text, denn dort mache ich das.

matt_fencer schrieb am 10.03.2014 um 16:27 Uhr

Ich auch, habe dort aber kein Eingabefeld für den ISRC-Code. Ev hat das meine Ver. nicht.

Holger_NLP schrieb am 02.09.2014 um 12:41 Uhr

Hallo,

habt ihr eine Antwort auf diese Frage gefunden?

Interessiert mich auch: Wie bringe ich mit Magix den ISRC korrekt auf den Master?

Vielen Dank.

Ehemaliger User schrieb am 02.09.2014 um 15:26 Uhr

Ich gebe den ISIC Code immer über cd Text ein, 

Holger_NLP schrieb am 12.09.2014 um 12:48 Uhr

Hallo Janvo,

vielen Dank.

Wo genau gibst du den Code ein, in welches Feld? Der Screenshot zeigt, dass es kein vorgesehenes Feld gibt.

Wird die Art, wie du ihn einträgst von Verwertern (Radio etc.) akzeptiert und ausgelesen?

Danke und Gruß,

Holger

Ehemaliger User schrieb am 12.09.2014 um 13:18 Uhr

Ich glaube du weißt jetzt einen Unterschied zu Samplitude Pro X, wo ich eigentlich nicht weiß,Ober der von der Cd überhaupt benutzt wird, im Download muss man ihn eingeben.

Holger_NLP schrieb am 16.09.2014 um 17:11 Uhr

Hallo Janvo,

die Antwort verstehen ich nicht. Ich nutze Samplitude Music Studio MX und die Frage ist wo genau, in welches Feld gibst du den Code ein, wenn du sagst du nutzt CD-Text.

Und ob das von Verwertern entsprechend ausgelesen wird.

Danke und Gruß,

Holger

Ehemaliger User schrieb am 16.09.2014 um 18:01 Uhr

Ich benutze Samplitude und habe ich das Feld, lade dir mal Samplitude runter. Ich glaube aber nicht, das der ISRC was auf der CD tut, denn man muss ihn nicht eingeben, in der Gema steht er ja und beim Download ist er auch an zu geben.