...meine neu im Store erworbenen Titelvorlagen?
Das wollte ich mal ausprobieren und im Store über die neue Magix Video deluxe Premium-Version 16.0.4.98 die Shape-Collection ausgewählt, auf KAUFEN geklickt, die benötigten Zahlungsinformtionen eingegeben....und dann sollte ich warten.
Mmmmh...ja, wo sind sie denn nun, die neuen Titelvorlagen? Eine Bestellmail war schon da...und schon längst die Vorlagen im normal zu nutzenden Ordner....und toll sind sie!! Etwas Gewöhnung mit dem Anklicken und Zurechtfinden, aber das ist dann schnell intuitiv einfach eine Gewöhnungssache. Alles ganz easy und schneller als früher über Catooh.
Das Einzige: Die Vorschau der Store-Angebote ist Klasse, man sieht, was man haben möchte, frage mich nur noch, was ist, wenn ich mal auf einen neuen Rechner umziehe? Im Download-Ordner finde ich noch nichts. Bei den registrierten Produkten auch nicht. Ich denke immer gerne in größeren Dimensionen, was ist, wenn ich 30 Sachen im Store gekauft habe (gar nicht so abwegig, denn das Angebot lockt schon), meine Festplatte ist kaputt und die letzte Systemsicherung liegt VOR dem Kauf......ich denke, da gibt es bestimmt jemanden, der meine Bedenken ausräumt.