Javascript

raider2508 schrieb am 27.11.2016 um 12:01 Uhr

Hallo habe im Internet eine Simulation über Schneefall gefunden. Die Simulation bezieht sich auf HTML und Javascript. Jetzt habe ich auf meiner Website ein Platzhalter erstellt und habe den Code dort eingefügt. Wenn ich jetzt die Vorschau öffne steht da nur der Code aber es kommen keine Schneeflocken. Vielleicht hat jemand eine Antwort wie ich das hinbekommen könnte. Und wie das funktioniert mit dem Javascript.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.11.2016 um 19:45 Uhr

Nur so eine Idee ... bei im Web veröffentlichtem Code sind in der Regel andere Zeichen verbaut, damit der Browser Ihn nicht als solchen erkennt und ihn entsprechend interpretiert ... guck mal ob da zb ne "[" anstatt "(" verwendet wurde [oder andersrum ... kenne mich mit js nicht weiter aus] oder einfach ein Zeichen fehlt welches den Befehl Abschließen würde ... lG Alex

Alex3D schrieb am 27.11.2016 um 20:18 Uhr

Hallo Raider

Schau mal hier rein:   EAGER APPS

BeRo schrieb am 27.11.2016 um 20:26 Uhr

Und noch viel einfacher geht es, wenn Du den hier verlinkten Code (nur 1 Zeile!) in den HTML Body einer Seite einbaust.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 27.11.2016, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓