kann den online medien manager nicht öffnen GuteLauneInes schrieb am 08.09.2010 um 20:48 Uhr immer wenn ich ihn öffnen will, kommt die Meldung, dass Java Skipt und Adobe Flash Player installiert sein müssen. Habe beides installiert (Firefox) aber die Meldung kommt immer wieder. Bin total ratlos. Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen. Ines Zurück zum Post
Kommentare Irra schrieb am 08.09.2010 um 23:00 Uhr Hast du im Firefox die Erweiterung NoScript? Dann mach mal Rechtsklick auf der Seite und dann "NoScript Magix erlauben" GuteLauneInes schrieb am 09.09.2010 um 09:00 Uhr Hallo Irra, vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Deine Hilfe. Ich habe gestern, ich gebe zu nach Stunden, die Ursache gefunden. Der Flash Player war ordungsbemäß installiert und Java Script auch aber ich hatte in den Sicherheitseinstellungen Active X Steuerelemente deaktiviert. Nachdem ich das geändert hatte, lief alles wieder bestens. Viele Grüße Ines Hast du im Firefox die Erweiterung NoScript? Dann mach mal Rechtsklick auf der Seite und dann "NoScript Magix erlauben" 1