Kann die Funktion AVCHD nicht aktivieren

Burnie08 schrieb am 16.09.2012 um 21:00 Uhr

Hoffentlich kann mir jemand helfen:

Beim Versuch eine Datei im *.MTS-Format zu laden bekomme ich die Meldung, dass zuerst AVCHD einmalig aktiviert werden muss. Wollte ich dann direkt online machen, den Registriercode eingegeben und mit eingeloggt. Dann heißt es, dass diese Funktion offenbar schon mal aktiviert wurde (von wem???) , dann kann ich nur noch abbrechen und meine Dateien kann ich nicht einlesen.

Was tun?

Kommentare

newpapa schrieb am 16.09.2012 um 21:05 Uhr

Hallo,

die Aktivierung funktioniert doch direkt aus dem Programm heraus. Wenn ich dich richtig verstehe, hast Du den Produkt nochmals zur Registrierung angemeldet. Da erfolgt natürlich der entsprechende Hinweis.

BilderMacher schrieb am 16.09.2012 um 21:11 Uhr

den Registriercode eingegeben und mit eingeloggt.

Wo hast du das gemacht?

Wenn der Online-Aktivierungsvorgang "angeschupst" ist, dreht sich nur die Spirale zum Zugriff auf den Magix-Server über das Internet und dann kommt nur noch die Erfolgs-Meldung ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.09.2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Burnie08 schrieb am 16.09.2012 um 21:21 Uhr

Hallo,

die Aktivierung funktioniert doch direkt aus dem Programm heraus. Wenn ich dich richtig verstehe, hast Du den Produkt nochmals zur Registrierung angemeldet. Da erfolgt natürlich der entsprechende Hinweis.

Hi, wenn ich aber keine *.mts laden kann und mir die Registrierung angeboten wird, was soll ich machen?

Ich komme direkt online auf meine registrierte Seite und erhalte dann die Meldung, dass diese Funktion schon registriert sei. Dann kann ich nur noch abbrechen und komme wieder zum VideoPlus Prof. zurück, aber ohne dass ich die *mts laden könnte.

BilderMacher schrieb am 16.09.2012 um 21:51 Uhr

Ich komme direkt online auf meine registrierte Seite und erhalte dann die Meldung, dass diese Funktion schon registriert sei.

Meinst du mit "diese Funktion" den Codec oder die Registrierung deines Programms?

Mache doch bitte mal von dem Ganzen Screeshots ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.09.2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Burnie08 schrieb am 16.09.2012 um 22:16 Uhr

Ich komme direkt online auf meine registrierte Seite und erhalte dann die Meldung, dass diese Funktion schon registriert sei.

Meinst du mit "diese Funktion" den Codec oder die Registrierung deines Programms?

Mache doch bitte mal von dem Ganzen Screeshots ...

Uff, habs geschafft, war wohl eine alte emailadresse, die aus welchen Gründen auch immer in der Registrierung drin stand. Hab die mal aktualisiert und erhalte jetzt die Meldung dass es bereits eine Aktivierung gibt. Aber mit dem Unterschied, dass ich jetzt die Dateien importieren und bearbeiten kann.

Nochmals Dank für die Unterstützung.