Kann die Loops nicht vorhören

MartinHirsch schrieb am 18.06.2017 um 12:32 Uhr

wenn ich einen Loop vorhören will aus meiner liste dann klick ich im Normalfall einmal den Loop an das Problem ist das ich dann nichts höre wenn ich den Loop zweimal anklicke springt er hoch zu den Tonstufen wo ich ihn aber nicht haben will da ich ihn ja zuerst nur vorhören will....wie kann ich das Problem lösen??? Magix Music Maker Premium Version 24.1.5.112 (UDP3)

Kommentare

Jack_Magix schrieb am 19.06.2017 um 13:56 Uhr

Bitte mal in den Programmeinstellungen (Taste P) im Reiter Audio / MIdi den Treiber auf WASAPi oder directsound einstellen.

Draculara1 schrieb am 10.07.2018 um 18:54 Uhr

hallo,

ich habe dasselbe Problem, nur dass es sich durch das Umstellen des Treibers nicht beheben lässt!

Sven84 schrieb am 17.07.2018 um 18:44 Uhr

Bitte mal in den Programmeinstellungen (Taste P) im Reiter Audio / MIdi den Treiber auf WASAPi oder directsound einstellen.

Das funktioniert bei mir leider auch nicht

Draculara1 schrieb am 18.07.2018 um 11:43 Uhr

ich habe ein Medion Tablet mit Betriebssystem Windows 7, Betriebssystem neu drauf weil das alte kaputt war, beim Music Maker Premium habe ich Version 24. Ich habe jetzt den Musik Maker 2017 Version 24.0.0.32 installiert und damit das Problem behoben. Den alten MM Premium nutze ich nicht mehr, weil man die Loops wie gesagt nicht mehr vorhören kann. Eine Lösung für das Problem konnte nicht gefunden werden. Der neue Music Maker (pinkfarbenes Logo) ist von der Qualität her genau gleich.