Kann ich Data Becker - Special Effects für Video-Shows als Plugin in Magix Video deluxe 17 integrieren?

Xray13403 schrieb am 16.07.2011 um 19:25 Uhr

Hallo!

Ich habe noch eine ältere Version (2003) von Data Beker - Special Effects für Video-Shows. Das ganze basiert wohl auf den Adorage-Effektpaketen von denen ich bereits zwei in mein Magix eingebunden habe. Allerdings funktionierte das in beiden Fällen irgendwie automatisch. Das Data Becker-Paket enthält coole Effekte, die ich wohl nie benutzen werde, wenn das Programm nur als eigenständige Version läuft :-(

Hat jemand eine Idee oder funktioniert das definitiv nicht?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.07.2011 um 19:58 Uhr

Zitat aus der Produktbeschreibung bei amazon (http://www.amazon.de/Special-Video-Shows-spektakul%C3%A4re-%C3%9Cberg%C3%A4nge-kinoreife/dp/3815871093/ref=cm_cr_pr_pb_i)

Perfekte Videotransitionen und Compositing-Effekte einsetzen!Transitionseffekte zum Einsatz als PlugIns in populären Videoschnittprogrammen oder als StandAlone-Programm.

Nun ist es ja so, die Zeit läuft gegen solche Programme, weil es für neuere Programme andere Methoden zur Einbindung geben wird und gibt.

Da du alles beisammen hast, kannst du versuchen, es zu installieren und wenn du Glück hast, auch als PlugIn in VDL einbinden ...

Versuch macht klug.

Besser kann man da nicht helfen

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.07.2011, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer