Kommentare

marion51 schrieb am 13.10.2013 um 12:34 Uhr

Nur wenn Du sie noch als Projekt vorliegen hast. Ist sie exportiert oder gebrannt geht es nicht mehr.

Gruß

c-d.schaefer schrieb am 13.10.2013 um 12:49 Uhr

danke für die schnelle und verständliche Antwort;

nutzergerecht ist diese Vorgehensweise aber nicht, oder?

Gruß

marion51 schrieb am 13.10.2013 um 12:54 Uhr

danke für die schnelle und verständliche Antwort;

nutzergerecht ist diese Vorgehensweise aber nicht, oder?

Gruß

Doch schon. Es ist lediglich hilfreich, wenn Du die Unterschiede eines Projektes und einer fertigen Version kennst. Magix verändert keine Ursprungsdaten. Alles was du in einem Projekt machst, wird in einer Projektdatei festgehalten. Die ist dann wesentlich kleiner. Diese Projektdatei kannst du mit einer Sicherungskopie speichern. Dann kannst Du zu einem Späteren Zeitpunkt nacharbeiten.

Gruß

c-d.schaefer schrieb am 13.10.2013 um 13:16 Uhr

okay, danke;

Wo aber finde ich diese Sicherungskopie? Wie heißt diese? Diese .MVM-Datei wird es wohl nicht sein, die kann ich mit den Standardprogrammen garnicht öffnen.

Werde wohl doch ein Programm kaufen müssen, die Funktionen in der Freeware genügen mir nicht.

Gruß

marion51 schrieb am 13.10.2013 um 18:13 Uhr

okay, danke;

Wo aber finde ich diese Sicherungskopie? Wie heißt diese? Diese .MVM-Datei wird es wohl nicht sein, die kann ich mit den Standardprogrammen garnicht öffnen.

Werde wohl doch ein Programm kaufen müssen, die Funktionen in der Freeware genügen mir nicht. Freeware ist immer eingeschränkt.

Gruß

hier nachsehen:

Restposten Magix Produkte:

http://ersomedia.de/page/6

Gruß