kann ich eine HTML Seite wieder in das Progr Web Disigner7 wieder umwandeln?

Hucky schrieb am 31.01.2012 um 14:20 Uhr

Ich versuche einen HTML Befehl in eine Webseite einzubringen, Wenn ich versuche über den Platzhalter den HTML Befehl einzugeben, wird nur ein Teil übernommen, wahrscheinlich weil er zu lang ist. Ich habe dann die Seite exportiert und dann den HTML Befehl eingefügt. Das funktioniert auch. Wenn ich nun versuche, die HTML Seite zurück in das Web Designer7 zu wandeln ( importieren) habe ich ein durcheinander auf der Webseite. Wie kann ich die Seite wieder importieren? oder wenn das nicht funktioniert, den Einzufügenden Bodybereich im Web Designer erweitern

Gruß Hucky

Kommentare

Dolmant schrieb am 31.01.2012 um 15:30 Uhr

Was für ein HTML Befehl sollte so lang sein, dass er nicht über einen Platzhalter einfügbar sein sollte?

Kann es sein dass Du versuchst über einen HTML Platzhalter eine ganze HTML Seite einzufügen?

Zur eigentlichen Frage: Aus einer HTML Seite ein Webdesignerprojekt zu machen, bzw. sie so zu importieren dass sie in dem Projekt weiter bearbeitet werden kann, geht nicht. Man kann bestimmte Teile einer HTML Seite importieren aber keine komplette Seite.