Kann ich innerhalb eines Arrangement Markierungen setzen, damit des auf der CD im Anschluss verschiedene Tracks gibt?

fabienne.hard schrieb am 16.11.2013 um 14:38 Uhr

Ich habe ein ziemlich langes Arrangement und möchte dieses nun auf der CD, die ich im Anschluss erstelle, in verschiedene Tracks unterteilen (z.B. 1. Lied 1, 2. Lied 2, 3. Lied 3, ect.). Ist dies überhaupt möglich mit dem Music Maker Premium 2013? Wenn ja, wie funktioniert das genau?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.11.2013 um 16:12 Uhr

Ist dies überhaupt möglich mit dem Music Maker Premium 2013?

Nein, im Music Maker gibt es keine Trackmarker.

Dafür benötigst Du entweder oder:

• MAGIX Music Studio 2013 oder höher (liegt deinem Produkt bei)
  • Samplitude Music Studio
  • Samplitude Pro X

fabienne.hard schrieb am 18.11.2013 um 12:38 Uhr

Kann ich denn ein arrangement aus dem magix music maker ins magix music studio exportieren?

Ehemaliger User schrieb am 19.11.2013 um 10:35 Uhr

Jein.

Du kannst dein Arrangement als Audiodatei (z.B. *WAV) exportieren und im Music Studio laden. Damit wären allerdings alle Spuren und Einstellungen zusammengefasst.
Ein Music Maker-Arrangement (*.MMM) direkt ins Music Studio zu laden geht leider nicht.

Du kannst aber über die Bereitstellen-Funktion das Arrangement an das externe Music Studio übergeben:

LG Andreas

fabienne.hard schrieb am 21.11.2013 um 17:17 Uhr

Danke erstmals! Nun zu den Trackmarker. Ich nehme an, ich muss im Music Studio CD-Titel-Index wählen? Werden diese Marker dann automatisch auf der CD erkannt?