Kann ich ein mit "Photostory de Luxe" ein mit "Fotos auf CD und DVD" begonnenes Projekt weiterbearbeiten und wie bekomme ich den Zugang zu dieser Datei ?
ich kann Dir zumindest mal sagen, wie es in Photostory 2021 funktioniert; vielleicht hilft Dir das weiter; ich gehe davon aus, dass es noch eine ".MVM" Datei aus Fotos auf CD und DVD 9 ist! 1.) Datei in den Projektordner von Photostory de Luxe kopieren (bitte nicht mit dem Original arbeiten) 2.) wenn beim öffnen von Photostory das Bild "Projekt laden" kommt, dieses Bild schliessen 3. in der Menüzeile entweder über das Registersymbol (2. von links) oder über den Punkt "Datei" gehen und dort " öffnen" anklicken; dort werden Dir dann alle vorhandenen Dateien im Projekt-ordner angezeigt 4.) Datei öffnen durch anklicken wie üblich
unter Umständen wird er die Musik nicht finden; die kann man über Funktion Ordner dann suchen! ausserdem werden wahrscheinlich einige Blenden anders reagieren als gewünscht; viel Glück NS: sollte was unklar sein, ruhig melden Gruss Heinz