Liebe Magix-Fans,
ich habe gestern eine BluRay-Disc (Gott sei Dank RW) gebrannt und sie mir dann angeschaut, aber ich konnte nicht zu den Kapiteln "vorfahren". Dann habe ich festgestellt, dass ich vergessen habe, die Kapitelmarker zu setzen (Ihr werdet jetzt sicher denken: "Wie KANN man nur!"). Dies habe ich jetzt aber auch getan. Nun wollte ich die disc nochmal brennen und dann auf "Alle verwenden" klicken, aber die Option "Menü und Kapitelinformationen neu schreiben" wird mir nicht angeboten.
"Ist ja auch logisch", werden einige von Euch jetzt vielleicht denken, "wenn Rico1979 keine Kapitelmarker setzt, dann können auch keine entsprechenden Informationen enthlten sein"!
Jetzt, nachdem ich die Marker nun gesetzt habe, wird mein Film nochmals neu encodiert und gebrannt! Aber kann mann den nicht in so einer Situation einfach nur die Kapitelinformation neu schreiben und dann auf "Alle verwenden" klicken, damit das Brennen dann schneller geht? Oder werden die alten Kapitelinformationen dann wieder mit verwendet?
L. G. Rico1979
Kann Kapitel-Informationen nicht neu schreiben!
Schlumpi79
schrieb am 20.03.2011 um 11:22 Uhr