Kann keine dvd vollständig brennen

Bundy schrieb am 11.11.2009 um 15:39 Uhr
Hallo
Wer kann mir helfen.
Ich habe schon über 100 dvds im Mülleimer schmeißen müssen.
Also wenn ich die Fotoshow brennen will codiert die ja erst ,hat fast 30 stunden gedauert,und dann war das gute Stück fertig mit brennen.
Ich lege sie in mein dvd recoreder,
Da spielt der nur 7 Fotos ab,ist bei allen dvds dasselbe,habe schon keine Lust mehr noch dvds zu verschwenden.
wer weiß da was mann da machen kann.
Das passiert auch bei anderen Programme
Danke

Kommentare

geschi schrieb am 12.11.2009 um 11:23 Uhr
Was für eine MAGIX Version?
Sind die Brennroutinen von der Supportseite geladen?
Hast du immer die gleichen Rohlinge verwendet?
Mit welcher Brenngeschwindigkeit brennst du?
Welcher Brenner?
Wie du siehst Fragen über Fragen.
NACHTRAG: Da haben es wir schon, "Was sind Brennroutinen".
Brennroutinen werden benötigt um den Brenner richtig anzusprechen und die Files in das richtige Format zu bringen.
Ja und die Supportseite ist doch ganz wichtig, wenn einmal etwas nicht klappt, dort findest du auch die Brennroutinen:
http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=download&cat=2
Ok, ein zweites Videoprogramm ist installiert, aber WAS FÜR EINS?
NACHTRAG2: @hobenner
Und was ist das hier:

annegleb schrieb am 12.11.2009 um 13:50 Uhr
verwendest Du die richtigen Rohlinge?
Es gibt DVD-R  und  DVD+R. Nicht jeder Brenner nimmt beide.
maedschik schrieb am 12.11.2009 um 16:06 Uhr
Hallo!
Wenn Ihr unter "Brennen" in dem Feld wo die Brennerbezeichnung steht "Image Recorder" wählt, habt Ihr überhaupt keine Probleme mit DVD`s. Ihr könnt euch in Ruhe alles anschauen und wenn ok...... mit jedem Brennprogramm das Image-Dateien verarbeiten kann brennen.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

hobenner schrieb am 15.11.2009 um 20:49 Uhr
@ maedschik :
ich kann unter der Brennerbezeichnung überhaupt keinen anderen Brenner eintragen