Kommentare

geschi schrieb am 16.05.2015 um 11:43 Uhr

Müsste möglich sein, jedoch keine Ausgabe von 4:2:2, das ist nur mit VPX möglich, ab der Version 5, mit MPEG2.

RainerM schrieb am 16.05.2015 um 12:06 Uhr

Müsste möglich sein, jedoch keine Ausgabe von 4:2:2, das ist nur mit VPX möglich, ab der Version 5, mit MPEG2.

Hintergrund ist der nach wie vor nicht funktionierende Import. Die Clips werden nicht sauber zusammengesetzt. Es fehlt am Clipende immer eine sec. Video und eine Sec. Ton. Hier wurde schon mal eine Ticket eröffnet. Magix interessiert sich aber nicht für dieses Problem Ihrer Nutzetr und argumentiert wie folgt. Momentan sind viele Kollegen Krank und man könne sich deshalb nicht darum kümmen.Das ist halt erbärmlich. Bei 60 Clips die in der Commandozeile zusammenzufügen werden ist schon sehr aufwendig. Die Atomos Recorder greifen ja direkt am Sensor ab und deshalb gibt es nur einen Stream.

Ich muß halt wissen ob sich dieser dann in Magix VDL 15 importieren und dann weiterverarbeitet werden kann.

Gruss

Rainer

geschi schrieb am 16.05.2015 um 12:48 Uhr

Mit Frametable neu hast du das schon probiert?

Sollte dann alles bis zum Schluss zu sehen und hören sein.

Nochwas, gerade eingefallen, nicht das dir der MOV Cotainer ins Hemd macht, mache einmal eine Analyse von diesen MOV´s, mittels MediaInfo, die Ansicht dort stellst du auf Texte, diesen kopierst du dann hier rein, es wäre möglich das du den Container wechseln musst.

Wenn das nicht funktioniert, dann verwende ffmpeg, das ist Freeware und macht das perfekt als ein Video.

Importieren und weiterverarbeiten solltest du das können, nur keine 4:2:2 Ausgabe möglich.

RainerM schrieb am 16.05.2015 um 13:12 Uhr

Hallo Getschi,

ich kann meine Clips die sich auf einer SDHC karte befinden nicht mal in Magix mit dem Import Modul (roter Button) importieren. Die Clips werden im Vorschaufenster des Importmoduls garnicht angezeigt. Somit kann ich auch kein Frametable erzeugen.

Und nu?

Gruss Rainer

Mit Frametable neu hast du das schon probiert?

Sollte dann alles bis zum Schluss zu sehen und hören sein.

Nochwas, gerade eingefallen, nicht das dir der MOV Cotainer ins Hemd macht, mache einmal eine Analyse von diesen MOV´s, mittels MediaInfo, die Ansicht dort stellst du auf Texte, diesen kopierst du dann hier rein, es wäre möglich das du den Container wechseln musst.

Wenn das nicht funktioniert, dann verwende ffmpeg, das ist Freeware und macht das perfekt als ein Video.

Importieren und weiterverarbeiten solltest du das können, nur keine 4:2:2 Ausgabe möglich.

geschi schrieb am 16.05.2015 um 13:25 Uhr

ANALYSE