Kann man mit deluxe Objekte im Video verändern bzw manipulieren? bruno742 schrieb am 20.03.2014 um 04:41 Uhr z.b. den Kopf eines Menschen im Video extrem vergrößeren oder deformieren? ich versuche nämliche lustige Videos zu machen. ich habe magix video deluxe 2014 Zurück zum Post
Kommentare bruno742 schrieb am 20.03.2014 um 08:14 Uhr sorry, ich habe magix video deluxe 2014 BilderMacher schrieb am 20.03.2014 um 09:10 Uhr Was hast du denn schon alles versucht, um dein Ziel zu erreichen? Das Programm bietet einige effekte, die man mal anwenden sollte. Wenn du dann mal an der einen oder anderen Stelle hängst, helfen hier sicher Mitglieder weiter. Pauschal geantwortet wie gefragt: Ja, man kann mit deluxe Objekte im Video verändern bzw manipulieren! bruno742 schrieb am 23.03.2014 um 09:44 Uhr Was hast du denn schon alles versucht, um dein Ziel zu erreichen? Das Programm bietet einige effekte, die man mal anwenden sollte. Wenn du dann mal an der einen oder anderen Stelle hängst, helfen hier sicher Mitglieder weiter. Pauschal geantwortet wie gefragt: Ja, man kann mit deluxe Objekte im Video verändern bzw manipulieren! Hi, ich habe unter effekte nachgeschaut, konnte aber die funktion "vergrößern" nich finden. vielleicht habe ich da was übersehen? 1