Kann nicht DVD´s brennen

olli195 schrieb am 10.12.2010 um 17:03 Uhr

Bekomme beim Versuch eine Fotoshow zu brennen folgende Meldungen:mda reports disc image creation error 840003f4

Kann mir jemand mal bitte helfen!

Nun habe ich vor dem Brennen in den Encodereinstellungen unter Erweitert bei "Smart Rendering" das Häkchen rausgemacht und nun kommt auch noch eine neue Meldung dazu! Das Encodieren ist fehlgeschlagen!

Hat jemand eine Idee? Habe nun auch den Logfile, ich bekomme aber die Datei hier nicht eingefügt! Hat jemand einen Tipp für mich? Danke

Kommentare

erigel schrieb am 10.12.2010 um 18:29 Uhr

mda Meldungen haben etwas mit dem Menü zu tun. Vielleicht hilft es, wenn Sie das Menü zurücksetzen, indem Sie eine neue Vorlage anwenden. Falls nicht, müssten Sie Ihren Film exportieren, ein neues Projekt erstellen und dort den Film wieder importieren. So haben Sie ein sauberes, neues Menü.

ginfis schrieb am 11.12.2010 um 11:09 Uhr

Die geichen Probleme (um nicht zu sagen "Scheiße)" habe ich auch. Habe die Version 10 im Oktober gekauft und bis jetzt keine einzige Show fertiggestellt. Ich weine meiner Version 5,5 nach, da klappte alles vorzüglich. Version 10 bringt nur Frust. Na ja, andere Produkte sollen ja auch ganz gut sein

olli195 schrieb am 11.12.2010 um 12:28 Uhr

Habe nun die Fotoshow exportiert und dann wieder importiert, nun hat es wunderbar geklappt.

Danke nochmal allen die geholfen haben!

marion51 schrieb am 12.12.2010 um 15:10 Uhr

Die geichen Probleme (um nicht zu sagen "Scheiße)" habe ich auch. Habe die Version 10 im Oktober gekauft und bis jetzt keine einzige Show fertiggestellt. Ich weine meiner Version 5,5 nach, da klappte alles vorzüglich. Version 10 bringt nur Frust. Na ja, andere Produkte sollen ja auch ganz gut sein

auch mal das handbuch gelesen? zwischen den versionen gibt es zu große unterschiede.

wenn du mit der 5.5 hd bearbeiten kannst - warum hast du dann die 10er gekauft?

gruß