Habe seit drei Tagen Video deluxe Premium Sonderedition. Kann aber proDAD Adorage 10 SE niccht mit dem mitgeliefertem CODE aktivieren.
Nach Eingabe erfolgt immer eine Fehlmeldung.
Seriennummer lautet: von Moderation entfernt
Ist die Seriennummer womöglich falsch?
Bitte um eine baldige Lösung.
Herzlichst
Dieter Knotek
Ich gehe mal davon aus das du dir MVD 16 Premium sonderedition meinst.
Wie versuchst du denn code zu Aktivieren?
Was für eine Fehlermeldung zeigt dein computer an?
Zuerst solltest du MVD 16 Starten und dann so wie es unter der Bedienungsnaleitung steht in oben über die Katei "Hilfe" dann auf "Zusatzprogramme installieren" gehen und auf "ProDAD Adorage" gehen, weiter solltest du auch noch die DVD von MVD 16 in deinem laufwerk liegen haben, damit dein rechner dies Installieren kann.
desweiteren kann ich dir sagen das die Seriennr. wohl nicht Falsch sein wird
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn nciht meld dich einfach nochmal dann werd ich mir denn Fehler mal genauer angucken
in der 10er sind die plugins für die anderen anwendungen von pro dad enthalten. solltest du diese ebenfalls günstig erwerben wollen, geh zu pearl.de dort sind noch die meisten im abverkauf. wenn du herpglyph rapide hast, erweitere auf standard.
die wird gepflegt und kannst erweitern.
gebe nie deine code oder seriennummer weiter. die könnte in die falschen hände
gelangen
gruß
Ich glaube deine Seriennummer ist in Ordnung.Bei deiner Seriennummer von Moderation entfernt hast du zwei I enthalten. Es kann ein I sein aber auch eine 1 sein. Du musst mehrere Varianten probieren.
Ich hatte das gleiche Problem wie du!
Ich glaube deine Seriennummer ist in Ordnung.Bei deiner Seriennummer von Moderation entfernt hast du zwei I enthalten. Es kann ein I sein aber auch eine 1 sein. Du musst mehrere Varianten probieren.
Ich hatte das gleiche Problem wie du!
Ich sende dir nochmals meine Antwort. Bei der ersten Antwort hat sich ein Link eingeschwindelt,das von mir nicht beabsichtigt war.