Kann Programm Fotos auf CD&DVD nicht mehr öffnen

Jeanno79 schrieb am 04.02.2011 um 09:48 Uhr

Hallo Zusammen,

habe das Problem, dass ich das Programm nicht mehr öffnen kann.

Zuletzt habe ich eine Fotoshow als MPEG-Format exportiert, nachdem ich einen Aktivierungscode angefordert und eingegeben habe.

Nach dem Mixdown kam ein Fehlermeldung und nachdem ich das Programm geschlossen habe, kann ich es nicht mehr öffnen.

Habe auch schon das komplette Programm deinstalliert und neu auf den Rechner gespielt, aber immernoch ist es nicht zu öffnen. Ich komme jetzt nochnichteinmal zur Seriennr.-Eingabe.

Es öffnet sich jediglich ein Fenster wo man auf "Online nach Fehlerbehebung suchen" klicken kann. Aber wenn ich darauf gehe schliesst sich alles.

Hatte schonmal jemand dieses Problem??

Vielen Dank im voraus

Kommentare

robert-graunke schrieb am 09.02.2011 um 17:57 Uhr

Hallo,

das von FredW erwähnte Install Clean heißt mittlerweile mxclean und ist im Kundenbereich unter www.magix.de zu finden.

Mit folgendem Pfad leicht zu erreichen:

www.magix.de > Support > Bestellung/Upgrade > Kundenservice > rechte Seite: Hilfe & Support [hier einloggen]

> Frage 6 (momentan) anklicken. Dort steht der direkte Link zum Download.

mxclean ist so eine Art elektronischer Radiergummi und entfernt sämtliche Dateien einer früheren Magixversion.

Nachdem das Programm ausgeführt wurde solltest Du unbedingt den Rechner neu starten, erst danach erneut installieren.

Ansonsten so wie unten beschrieben.

Gruß

Robert

Nachtrag vom 11.02.2011

Ooops, da hat FredW absolut Recht.

Habe ich wohl übersehen...........................................