Kann Text nicht abweisen

easylife-hass schrieb am 20.01.2012 um 23:46 Uhr

Ich habe schobn wieder die nächste Frage.

Ich arbeite mit dem Web Designer 7, auf Windows 7 und versuche laut Handbuch einen Text abzuweisen. 

Füge also ein Bild ein und gehe dann auf Text abweisen...passieren tut leider gar nichts.

Also muß mal wieder etwas schief laufen....

Hilfe...bitte...

Kommentare

BeRo schrieb am 21.01.2012 um 00:39 Uhr

[...] Füge also ein Bild ein und gehe dann auf Text abweisen...passieren tut leider gar nichts. [...]

Immerhin wissen wir ja nun schon, dass Du mit dem WD 7 arbeitest, fehlt noch die Zusatzinfo: classic oder premium, da beide Versionen ein ganz unterschiedliches Leistungsspektrum abdecken.

Afaik ist Text abweisen aber in beiden Varianten identisch gelöst. Das sollte also so funktionieren:

Wenn das in Deinem Fall nicht klappen sollte, musst Du detailliert, möglichst in einzelnen Arbeitsschritten beschreiben, wie Du vorgehst.
Dann besteht eine realistische Chance, den "Knoten"schnell zu lösen

Zuletzt geändert von BeRo am 21.01.2012, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

easylife-hass schrieb am 21.01.2012 um 17:07 Uhr

Hallo,

erst einmal danke für die Antwort.

Ich verwende web Designer 7 classic. Also ich führe alle Arbeitsschritte genau so aus, wie beschrieben. 

Es funktioniert nicht! 

Meine Arbeitsschritte:

Ich füge das Bild mit Importieren aus meinem Album ein. 

Klicke das Bild an und gehe dann mit Maus rechts auf Text darunter abweisen.

Ich achte darauf, das das Bild sich im Vordergrund befindet.

Es geht nicht....ich habe schon Stunden nun probiert....

easylife-hass schrieb am 21.01.2012 um 17:10 Uhr

Möchte noch hinzufügen, wenn ich diese Arbeitsschritte auf der 1. Seite dem Index durchführe, funktioniert es. 

Nur auf allen anderen Seiten nicht. 

Das verstehe ich nun gar nicht.