Kann Video Deluxe 2015 nicht registrieren und freischalten

MAK-63 schrieb am 30.12.2014 um 11:32 Uhr

Ich habe letztes Wochenende Magix Video Deluxe 2015 käuflich erworben und versuche seither erfolglos, das Programm zum Laufen zu bringen. Jedes Mal wenn ich starte, öffnet sich das Willkommensfenster und fordert mich auf, das Programm zu registrieren und freizuschalten. Die Seriennummer ist dort bereits korrekt eingegeben. Die E-Mail-Adresse ebenfalls. Aber wenn ich dann den Button "Jetzt Online registrieren und freischalten" drücke, erscheint nach kurzem Suchlauf die Meldung, es könne keine Internetverbindung hergestellt werden und möglicherweise blockiere die Firewall den Zugriff. Dass die Internetverbindung existiert, zeigt dieser Eintrag ja wohl mehr als deutlich. Die Firewall habe ich sogar schon kurzzeitig abgeschaltet, um die Freischaltung zu erreichen, jedoch ohne den gewünschten Erfolg.

Was kann ich tun, um die Freischaltung endlich zu bekommen? Oder an wen muss ich mich wenden, um den Mist zurückzugeben und meinen Kaufpreis erstattet zu bekommen? Mein Händler nimmt Software, die bereits geöffnet wurde, nicht mehr zurück.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.12.2014 um 12:02 Uhr

Überprüfe bitte die Einstellungen des Internet Explorers, so wie auf dem Bild:

Ggf. ist auch eine falsche LAN-Verbindung im IE eingetragen, was auch zu diesem Problem führt. Dazu gibt es hier eine Frage ...

http://www.magix.info/de/es-konnte-keine-internetverbindung-hergestellt-werden.wissen.1116016.html?sort=newest&limit=100#ca1067497

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.12.2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

MAK-63 schrieb am 30.12.2014 um 12:05 Uhr

Habe ich bereits getan. Leider ebenfalls ohne den geringsten Erfolg. Habe auch versuchsweise die Sicherheitsstufen "hoch" und "niedrig" ausprobiert. Das Ergebnis ist noch immer dasselbe.

BilderMacher schrieb am 30.12.2014 um 12:16 Uhr

Wenn du das alles schon gemacht hast, wäre nur noch eine Reparatur bzw. Neuinstallation möglich und das Setup mit "Als Administrator ausführen" durchzuführen.
Alles aber OHNE Schutzprogramme.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.12.2014, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer