mir ist nicht ganz klar, wie Fehler sich darstellt. Gesetzt werden die Kapitelmarker ja in der Timeline. Verschieben sich die (???) oder kommen die Kapitel nicht an der gewünschten Stelle bei der Wiedergabe der Disk?
Wie dem auch sei, wenn das nicht richtig funktioniert: Alle Kapitelmarker in der Timeline löschen, neu setzen alles neu encodieren.
Kapitelmarker sind in der Timeline richtig gesetzt. Habe sie sogar noch mal gelöscht, wieder neu gesetzt, alles neu encodiert und sind nach dem brennen wieder an falscher Stelle.
dass was mit den Kapitelmarkern nicht stimmte, ist bei mir schon mal vorgekommen. Aber so wie Du es beschreibst, das ist mir unbekannt.
- Kapielmarker gesetzt / - werden im Menü (Kapitelmenü) in den Vorschaubildchen an den richtigen Stellen angezeigt / - in der Vorschau starten die gewählten Kapitel aus dem Kapitelmeü an den korrekten Stellen / - Video, Film und Kapitelmenü wurden neu encodiert. Nach dem Brennen startet bei der Disk das Video nicht an den gewählten Kapitelstellen sondern später / früher / an willkürlicher (?) Stelle.
Ist es so? Dann bin ich ratlos.
Hatte zwar schon ab und zu mit anderen Fehlern Probleme bei den den Menüs. Und ich hatte auch schon Fälle, dass eine Neuanlage des Menüs im bestehenden Projekt den Fehler nicht beseitigt hat. Das allerletzte Mittel war dann: Vom Projekt eine Filmdatei (..MvD) über -> Filme verwalten -> Film exportieren zu erstellen. Ein neues Projekt anzulegen und in das neue Projekt die Filmdatei (ist so gut wie die Projektdatei übernimmt aber nicht die Menüarbeit, das Menü muss neu gestaltet werden) zu importieren.
Ich kann nicht sagen, ob das bei dem beschriebenen Fehler was hilft. Mit diesem Problem habe ich noch keine Erfahrung - man muss ja nicht alle Fehler selber haben ....
Könnte ev. auch am Player liegen (wenn z.B. das Kapitel immer etwas zu spät startet). Wenn Du einen Softwareplayer hast, der BluRay Images mit Menü abspielen kann (der VLC und andere kostenlose können das nicht), ist es da ebenso?