Kaputte MVP-Datei

centrax schrieb am 17.09.2011 um 18:52 Uhr

Ein sehr zeitintensives Filmprojekt von mir (MVP-Datei; Video Deluxe 15 (V. 8.6.1.2)) lässt sich nun kurz vor der Fertigstellung nicht mehr öffnen!!

Andere MVP-Dateien funktionieren noch. Die "kaputte" Datei hat noch immer einen Umfang von ca. 2MB, aber scheint sich nicht mehr öffnen zu lassen. Wenn ich sie öffne, kommt ein 8 Sekunden langes, leeres Projekt!

Die Backups sind nur uralt und würden mindestens 10 Arbeitsstunden noch benötigen, um wieder auf den Stand meiner aktuellen Version zu kommen.

Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, dass die Datei richtig geöffnet, oder wiederhergestellt werden kann?

HILFE!!

Kommentare

centrax schrieb am 17.09.2011 um 19:30 Uhr

VdL legt automatische Backups an, die keine 10 Arbeitstunden alt sind. Datei -> Backup .... Wenn du allerdings diese Einstellung geändert hättest, gäbe es keine Rettung für dich ...

Die letzte Backup-Datei ist nicht besonders neu... Es fehlen mir recht arbeitsintensive 7 Minuten Film. Und pro Minute ist es bei mir ca. eineinviertel Stunde Arbeit. Aber das ist besser als nichts. Danke für die Antwort.

BilderMacher schrieb am 17.09.2011 um 21:20 Uhr

Wenn ich sie öffne, kommt ein 8 Sekunden langes, leeres Projekt!

Ist in der "Filmrolle" (unter dem Vorschaumonitor) nur dieser Film (8 Sekunden) enthalten? Vielleicht versteckt sich der richtige als zweiter Film darin...?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.09.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer