Kauf von Photostory Deluxe

Herkul schrieb am 08.04.2020 um 21:34 Uhr

Hallo,

ich bearbeite überwiegend Videos mit Hilfe des Programms Video de Luxe Premium. In die zu bearbeitenden Videos können ja auch Fotos eingebunden werden.

Ich überlege mir, noch zusätzlich das aktuelle Photostory Deluxe zu kaufen. Da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne, habe ich folgende Fragen:

1. Habe ich so wie bei Video de Luxe beim Kauf der Software die Möglichkeit, diese auf 2 Computer zu installieren?(2 Lizenzen)

2. Wenn ich eine Photostory erstellt habe, kann ich diese in Video de Luxe einbinden und wie?

3. Das momentane Angebot des Upgrades für 39,90 € beinhaltet noch angebotene Zusatzeffekte. Da ich die Vollversion kaufen muss, wäre meine Frage, ob diese Zusatzeffekte auch hier enthalten sind?

Vielen Dank für Antworten.

Kommentare

Markus73 schrieb am 09.04.2020 um 11:15 Uhr

Ich überlege mir, noch zusätzlich das aktuelle Photostory Deluxe zu kaufen. Da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne, habe ich folgende Fragen:

Nur ganz allgemein angemerkt: Wenn Du Video deluxe hast, brauchst Du kein Photostory. Video deluxe kann perfekt auch mit Fotos umgehen, Photostory ist mehr oder weniger nur eine "kastrierte" Unterversion davon.

Herkul schrieb am 09.04.2020 um 12:24 Uhr

Danke für die Info.