Kein Abspielen des videos nach bearbeiten in magix video deluxe 16 plus

Gollovin schrieb am 10.02.2011 um 19:37 Uhr

ich habe seit kurzem das video de luxe 16 plus intallert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kann ich jetzt recht gut mit importieren und bearbeiten in den Programm umgehen.

Jetzt kommt ein neues Problem: Wenn ich das fertige Projekt mit Windows Media Player wiedergeben will erscheint folgende Meldung:

Ausgewählte Datei hat eine Erweiterung, die media Player nicht erkennt. Möglicherweise kann Player die Datei doch wiedergeben. Da die Erweiterung dem Player nicht bekannt ist, sollten sie sicher sein, daß sie eine vertrauenswürdige Quelle benutzt haben.

Die importierten Dateien im Dateityp AVD und MPEG lassen sich aus eigene Dateien sowojhl im Windows Player als auch in Power DVD von Cyberlink Multimedia wiedergeben. Sobald sie von Magix bearbeitet und als Projekt entlassen werden, ändert sich die Datei in Dateityp  Video de Luxe Sonderedition Projekt.

Was läuift hier schief ? Oder was mache ich hier falsch ?

Hoffentlich habe ich  mich jetzt ordentlich ausgedrückt, damit ich nicht wieder Schimpfe bekomme,

Gruß Axel

Kommentare

geschi schrieb am 10.02.2011 um 19:41 Uhr

Lassen wir die Schimpfe weg, aber wie exportierst du, ich welchen Format?

Projekte haben eine MVP Endung, aber das sind keine Filme, sondern Projektdaten.

wabu schrieb am 10.02.2011 um 22:20 Uhr

Geschi meint dies hier:

Erst dann macht das Programm einen Film, nach den Anweisungen im Projekt (*mvp)

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Gollovin schrieb am 10.02.2011 um 23:42 Uhr

Meine Frage ist beantwortet. Danke an Geschi und Wabu.

Gruß Axel