Kein Audioclip, jedoch `ne Menge Sound ... WIE ist dies möglich ?? doncharmi schrieb am 09.12.2014 um 19:08 Uhr Hallo, Bitte: ich sehe keinen Audioclip, höre jedoch kräftigen Sound ... Obgleich der diesbezügliche Videoclip "getrennt" wurde und der Audioclip entfernt wurde! Tja, da weiss ich nicht weiter, denn ich will exportieren etc, aber nicht mit jenem unerwünschten Sound. Dank im voraus (und in der Hoffnung, irgendwann auch mal geben zu können ) doncharmi Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 09.12.2014 um 19:24 Uhr Hast du dir mal alle Spuren angesehen und auch auf 1-Frame die Timeline gezoomt? Eine Übersicht der belegten Spuren bekommst du im Vorschaumonitor angezeigt, wenn du Umschalt+A benutzt. Vllt. hlft es, wenn du den Film über Filme verwalten Exportierst und ein leeres Projekt öffnest und diesen Film dann dort wieder importierst. Matthes2 schrieb am 09.12.2014 um 20:19 Uhr Was auch noch bei der Suceh helfen kann: lässt Du Bild und Ton in getrennten Spuren anzeigen? 1