Kein direkter Zugriff mehr auf Vitascene

Majos47 schrieb am 14.03.2013 um 21:45 Uhr

Hallo,

ich habe VdL 2013 Premium auf Standardwerte zurückgesetz und nun keinen direkten Zugriff mehr auf Vitascene, um Blenden einzufügen. Zuvor wurde im Kontext bei einem Rechtsklick auf das Blendenzeichen im Frame der Hinweis auf Prodad Vitascene angezeigt. Bei dessen Auswahl ein weißer Kreis erschien und unter Einstellungen konnte Vitascene aktiviert werden.  Dieser Hinweis erscheint nun nicht mehr. Bei Anklicken der Angabe "Weitere Blenden" erscheinen nur die VdL-Blenden. Weiß jemand,  was ich machen muss, um diese bequemere Bedienung wieder herzustellen? Danke.

Manfred 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.03.2013 um 09:09 Uhr

Abhängig von der Installation, rufst du das PlugIn-Setup von Vitasene auf. Ist Vitasene als Zusatzprogramm mit bei VdL dabei gewesen und wurde über das Hilfe-Menü installiert, ansonsten das Setupprogramm. Das musst du wissen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.03.2013, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

geschi schrieb am 15.03.2013 um 10:49 Uhr

marion51 schrieb am 15.03.2013 um 13:32 Uhr

kann Geschi nur unterstützen. Geht auch bei mir problemlos:

Gruß

Majos47 schrieb am 15.03.2013 um 17:38 Uhr

Hallo, liebe Videofreunde,

Eure Tips haben mir geholfen. Das Programm läuft wieder wie gehabt. Vielen Dank.

VG