kein exportieren mehr möglich. HWB deakt. Video Deluxe 2008 Plus

Kev1985 schrieb am 31.01.2010 um 18:11 Uhr

Ich habe MAGIX Video Deluxe 2008 PLUS und konnte bisher immer Videos in allen Formaten (inkl. Full HD) exportieren. Aber wenn ich es jetzt mache, legt er zwar den gewünschten Dateinamen (mit 0 KB) an, aber er exportiert das Video nicht.

Neuerdings sagt mir MAGIX an, "das die Hardwarebeschleunigung deaktiviert wurde. Mögliche Ursachen: Inkompatible Grafikkartentreiber oder Grafikhardware, die nicht den Programmanforderungen entspricht." Da frage ich mich ob es daran liegen könnte?

Dann kommt auch diese Meldung: "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten."
Da frage ich mich wieso Speicher, wenn ich noch 20 GB auf der Festplatte frei habe!!

Was kann man dagegen tun?

Meinen PC habe ich seit 2006 und dort ist eine RADEON X600 Grafikkarte drin.

Ürozessor: AMD AThlon 64 Prozessor 3500+,MMX, 3dnow, 2,2 GHZ

Bios: Phoenix-award Bios v. 6.00PG

Arbeitsspeicher: 1022MB ram

Betriebssystem: XP

Kommentare

geschi schrieb am 31.01.2010 um 18:22 Uhr
Die Fehlermeldung bezieht sich auf die Graka, versuche einen Treiberupdate der Graka und probier.
Es könnte auch ein Hardwarefehler vorliegen, glaube ich aber einmal nicht so sehr.
Mache auch einen Programmreset!
NACHTRAG: Antworte doch nicht auf deine Frage selbst, stelle in der Frage eine Zusatzfrage, der Button ist doch gross vor dir. Das ist reiner Zufall das ich hier rein sehe.
Hast du jetzt eine Programmreset gemacht oder nicht?
Was soll da bekannt sein beim Exportieren, glaubst du wirklich das dies dann nicht gefixt wäre?
Kev1985 schrieb am 31.01.2010 um 19:46 Uhr
Hallo Danke,

lade mir gerad den Treiber herunter..dauert leider! Da ich es mit 2G (momentan geht UMTS nicht richtig) herunterladen muss..

Ist der Fehler den bekannt mit dem exportieren? Weil normalerweise wird oben ja der mixton (übrige zeit) angezeigt, das sehe ich ja nicht. Er legt nur die datei (mit 0KB) an u. das wars. Woran kann es den liegen das es auf einmal nicht geht?! Gestern funktionierte es komischerweise noch..

oder kann es sein das mein Video zulang ist? und schon abgespeichert (nicht exportiert, nur normal gespeichert) war?

Hoffe es geht besser wenn ich den treiber hab.
Kev1985 schrieb am 01.02.2010 um 01:22 Uhr
Hallo ich habe mir jetzt für meine Grafikkarte einen aktuellen Treiber herunter geladen u. installiert. PC neu gestartet u. getestet.

Also es funktionierte Anfangs auch, das ich jetzt wieder ganz normal das Video exportieren (als wmv in Full-HD, mein Videomaterial hat auch Full-hd), nur das jetzt das Video mitten im import abbricht!!

So habe ich nur 1/4 der Datei..und das Videomaterial ist völlig verpixelt! Mich nervt es total! Weil woher ging das Programm reibungslos u. jetzt spinnt es... :(

Ich bin auch kein Technikfreak, aber normal find ich das nicht, das es funktioniert u. dann nicht mehr..