Kein Kundenservice

Ehemaliger User schrieb am 03.05.2014 um 21:27 Uhr

Hallo,

VideoDeluxe 2013

ich habe vor nicht ganz einem Jahr mal ganz vorsichtig bei Magix nachgefragt ob es denn bald ein Update für das MP4 Rendering unter Cuda gibt.

Ich hab eine Grafikkarte von NVidia GForce GTX 670 mit 4 GB Ram.

Leider ist bis heute nichts geschehen auch in der Version Videodeluxe 2014 ist das Problem mit den Cudarendering nocht behoben worden.

Ich frage mich daher ob Magix nur ans verkaufen denkt und seine Kunden bei Problemen mit der Software hängen lässt.

Ich finds finds jedenfalls sehr traurig zumal VideoDeluxe doch eine gute Software ist wenn da nicht immer wieder Probleme auftauchen würden.

Gruß

Manni

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.05.2014 um 21:52 Uhr

... ich habe vor nicht ganz einem Jahr mal ganz vorsichtig bei Magix nachgefragt ob es denn bald ein Update für das MP4 Rendering unter Cuda gibt. ...

Und was hat MAGIX daraufhin gesagt ?

Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass die Anwender hier keinen Einfluss auf die Programmentwicklung haben.

Ehemaliger User schrieb am 04.05.2014 um 01:18 Uhr

Cuda wird doch nicht mehr so eingesetzt, wenn du dich mal durchs Forum liest, wirst du feststellen, das es ohne Cuda bei vielenbesser geht

geschi schrieb am 04.05.2014 um 08:08 Uhr

Cuda ist ein alter Hut, da setzt, in der modernen Videobearbeitung, niemand mehr darauf, eine I7 mit Sandy kann das viel besser.