Kommentare

Dett schrieb am 03.08.2012 um 18:35 Uhr

Schau mal ob bei Deinem  Programm  vor der Timeline ein ein "M" steht? -das steht für mute=stumm und kann bei Bedarf aktiviert werden

Gruss

Dett

Hedwig1 schrieb am 03.08.2012 um 20:06 Uhr

Hallo Dett, danke für Deine schnelle Antwort. Leider sehe ich kein "M" wo genau soll es in der Timeline stehen?

Ich habe auch schon versucht andere Projekte zu laden, die bereits Seit einiger Zeit fertig sind. Hier auch kein Ton.

Bin am verzweifeln!!

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2012 um 20:11 Uhr

Hallo,

schau mal ganz unten ganz rechts. Ist da ein kleines Lautsprecher Symbol? Wenn ja, dann einfach aktivieren. Kann man schon mal übersehen, wenn es unabsichtlich deaktiviert wird.

Gruß,

zonaroma

Hedwig1 schrieb am 03.08.2012 um 20:29 Uhr

Hallo,

schau mal ganz unten ganz rechts. Ist da ein kleines Lautsprecher Symbol? Wenn ja, dann einfach aktivieren. Kann man schon mal übersehen, wenn es unabsichtlich deaktiviert wird.

Gruß,

zonaroma

Hallo zonaroma,

leider kein Lautsprechersymbol.

Unter der Laufleiste, finde ich Größe in MB, Zeit und Menge der Fotos dahinter kommt nichts mehr.

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2012 um 20:35 Uhr

Hallo,

bei mir ist der Lautsprecher vorhanden, ist aber auch die Vers.10. Dann versuche noch folgendes. Gehe auf Datei - Einstellungen - Programmeinstellungen auf Standard zurücksetzen. Keine Angst, deine Dateien werden nicht beschädigt.

Gruß,

zonaroma

Hedwig1 schrieb am 03.08.2012 um 21:04 Uhr

Hallo,

bei mir ist der Lautsprecher vorhanden, ist aber auch die Vers.10. Dann versuche noch folgendes. Gehe auf Datei - Einstellungen - Programmeinstellungen auf Standard zurücksetzen. Keine Angst, deine Dateien werden nicht beschädigt.

Gruß,

zonaroma

Habe ich bereits gemacht, ohne Erfolg. Hab auch schon die Tonspur in Extern bearbeiten geöffnet, alles mit Ton.

Auch bei meinen schon lange bearbeiteten und gebrannten Projekten kein Ton mehr.

Jetzt hör ich auf vielleicht hab ich morgen mehr Glück!!

Danke für eure Ratschläge

Dett schrieb am 03.08.2012 um 21:26 Uhr

Hallo Hedwig1,

mach doch mal einen Screenshot Deines Bildschirms und schicke uns diesen. Viellicht habem wir dann eine Idde

Gruss

Dett

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2012 um 23:27 Uhr

Hallo.

wenn du auf Datei- Einstellungen - Programm klickst (Oder Taste Y) öffnet sich ein Fenster. Da gehst du mal auf  den Tab "Wiedergabe"..Unter Audiowiedergabe sind 2 Möglichkeiten zum Auswählen. Ist deine Soundkarte als Ausgabegerät ausgewählt?( Wavetreiber).

Gruß,

zonaroma

Hedwig1 schrieb am 04.08.2012 um 18:28 Uhr

Hallo Hedwig1,

mach doch mal einen Screenshot Deines Bildschirms und schicke uns diesen. Viellicht habem wir dann eine Idde

Gruss

Dett

Hallo Dett,

bin schon fast versucht neu zu installieren, wenn ich mir sicher wäre das es dan funktioniert.

2 Screenshots anbei

Danke für eure Mühe

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2012 um 18:39 Uhr

Hallo,

bin zu faul zu suchen und alles nochmal durchzulesen.( Zu Warm) Wenn du eine DVD vom Programm hast, lege sie ins Laufwerk und wähle Reparieren aus. Dauert in etwa so lange wie eine Neuinstallation. Bitte bevor du aus Verzweiflung deinstallierst. Wenns klappt, nochmal Reset machen.

Gruß,

zonaroma

Hedwig1 schrieb am 10.08.2012 um 10:22 Uhr

Wollte euch nur denn neusten Status mitteilen. Ich habe eine Systemwiederhertellung gemacht. Danach wurde Magix nicht mal mehr geöffnet. Magix neu installiert und alles geht wieder. Danke nochmal für eure Antworten.

Ach ja ich denke daran die Version 11 zu kaufen. Stimmt es, dass dann Fotoshows alter Versionen nicht geladen werden können?

Grüße