wenn ich programm Video Deluxe 2014 eine Avi_Datei einfüge kommt die meldung.Keine Sample datei. Ausserhalb des Programms ist aber der Ton vorhanden und ich kann alles hören.
wer kann helfen?
hier das Ergebnis der Mediainfo.
Vor dem Wechsel der defekten Festplatte lief alles super,umwandeln von mov in avi, Filme bearbeiten ,brennen, alles supi.
Nach neuer festplatte, Neuinstaalition des Betriebssystems und Programminstallationbegannen die Probleme. Ich habe hier nur die Analyse eines Filchens eingestellt. Ich hoffe es kann jemand damit etwas anfangen und mir helfen. Bitte beachten ich bin lausiger PC-Amateur. Vielen Dank im Vorraus
Format : AVI
Format/Info : Audio Video Interleave
Dateigröße : 71,0 MiB
Dauer : 1min 37s
Gesamte Bitrate : 6 139 Kbps
Kodierendes Programm : Lavf56.1.100
Kommentar : EASTMAN KODAK COMPANY KODAK M1073 IS DIGITAL CAMERA
Video
ID : 0
Format : MPEG-4 Visual
Format-Profil : Simple@L1
Format-Einstellungen für BVOP : Nein
Format-Einstellungen für Qpel : Nein
Format-Einstellungen für GMC : Keine warppoints
Format-Einstellungen für Matrix : Default (H.263)
Codec-ID : XVID
Codec-ID/Hinweis : XviD
Bitrate : 6 068 Kbps
Breite : 640 Pixel
Höhe : 480 Pixel
Bildseitenverhältnis : 4:3
Bildwiederholungsrate : 15,000 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 1.317
Stream-Größe : 70,2 MiB (99%)
verwendete Encoder-Bibliothek : Lavc56.0.101
Audio
ID : 1
Format : MPEG Audio
Format-Version : Version 2.5
Format-Profil : Layer 3
Codec-ID : 55
Codec-ID/Hinweis : MP3
Dauer : 1min 36s
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 64,0 Kbps
Kanäle : 1 Kanal
Samplingrate : 8 000 Hz
Stream-Größe : 758 KiB (1%)
Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
Interleave, Dauer : 72 ms (1,08 Video-Frame)
Interleave, Vorlaufsdauer : 144 ms
verwendete Encoder-Bibliothek : LAME3.99.5
Danke für die schnellen Antworten. Leider brachten sie keinen Erfolg auf Dauer.
Es ging mal kurz, dann kam Meldung:Quicktime fehlt.