Kein Ton bei Tastatur Einschlag

Okan-Kaba schrieb am 12.12.2018 um 00:19 Uhr

Hallo,

ich habe heute die Magix Music Maker Perfomer Edition geholt und habe nun sehr schnell das erste Problem.

alles soweit eingestellt( Eingabe/Ausgabe) , alle Treiber auf den neuesten stand außer Grafik vorhin aber daran wird es sicherlich nicht liegen, doch trotzdem kommt kein Ton wenn ich ein Soundpack ausgewählt habe und den Mischpult wegdrücke.

Sowohl das virtuelle, als auch mein Launchkey geben kein Ton von sich?!

Bitte helft mir schnell und seid lieb, ich bin Anfänger.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.12.2018 um 06:02 Uhr

Kein Ton bei Tastatur "Einschlag"

Ich denke, jetzt ist sie kaputt!

Leider ist so auch keine Hilfe möglich. Mehr Informationen, bitte!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Okan-Kaba schrieb am 12.12.2018 um 06:40 Uhr