Kein Ton mehr auf der 2. Tonspur

Maico schrieb am 03.03.2009 um 20:47 Uhr
Hallo erst mal.
Ich benutze "Foto & DVD 8 deluxe". Bei der Erstellung eines Projektes habe ich auch Videoclips (mit Ton) eingebracht, die anfänglich auch funktionierten. Jetzt ist aber der Ton "verschwunden", obwohl die Lautstärkenkurve auf der zweiten Tonspur den Ton anzeigt. Auch der Versuch, Musik auf diese Spur zu legen, funktioniert nicht, d.h. lässt sich zwar einfügen, ist aber nicht zu hören. Soll heißen, die zweite Spur ist komplett stumm. 
Bitte, bitte rasche Hilfe, die Fotoshow wird nächste Woche anlässlich einer Familienfeier benötigt.
Danke im Voraus.

Kommentare

eve_butterfly schrieb am 03.03.2009 um 21:04 Uhr
Ich habe am wenigsten Erfahrung mit den Magix Produkten, aber manchmal ist es auch einfach. Vielleicht es bei Dir auch das gleiche wie es bei mir mal war. Hatte auch keinen Ton, obwohl er angezeigt wurde. Habe ewig rumgesucht, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass ich das "M" vorne vor der Tonspur angeklickt hatte. Steht für Mute.

Wahrscheinlich ist es das nicht, aber es war ein Versuch wert.
Lido4ka schrieb am 03.03.2009 um 22:08 Uhr
Hallo Maico, ich habe Fotos auf CD & DVD 6.5 deluxe. Vielleich kann ich dir helfen. Also in der Tonspur gibt es Lautstärkekurve -> auf die Spur klicken -> rechte Maustaste -> Lautstärkekurve anzeigen. Die Lautstärkekurve ist eine weiße Linie wenn sie oben ist -> laut, unten -> leise. Du kannst die Stärke nach Wunsch verändern in dem du auf die Linie dopelklickst erschein ein Punkt. Du kannst ihn nach oben oder nach unten ziehen. Du kannst mit der Lautstärke spielen in dem du mehrere Punkte nebeneinander setzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.