Kein Ton mehr bei der Bearbeitung eines Videos JPGMAGIX schrieb am 03.09.2013 um 13:24 Uhr Unter der Bildspur habe ich 2 Tonspuren eingesetzt. Nur höre ich leuder keinen Ton mehr. Auf was muss ich achten? Grüsse Hanspeter Gisiger Zurück zum Post
Kommentare SpecialSGII schrieb am 03.09.2013 um 13:27 Uhr - Öffne mal den Mixer mit Tatse m und guck ob da alles aufgedreht ist - Lass dir die Wellendarstellung von der Tonspur anzeigen und guck ob es überhaupt laut genug ist - ganz banal: Ist der Ton am Pc aufgedreht? JPGMAGIX schrieb am 03.09.2013 um 14:55 Uhr Besten Dank, Ich habe die entsprechenden Spuren im Mixer aufs Maximum gestellt Eine Funktion Wellendarstellung habe ich nicht. Von dieser wird in einem Lehrvideo auch gesprochen. Ich kann bloss Lautstärkenkurven setzen. Wieso das nicht klar angezeigt wird, wenn die Tonspur aus, ist ein Programmfehler. Wenn das Video läuft, bewegt sich ganz links vertikal eine Tonanzeige. Wenn ich die Musik ausserhalb der Tonspur abspiele, höre ich sie. Gibt's in Basel (Schweiz) irgendwo einen Experten wo ich vorbeigehen kann? Ich muss dieses Video unbedingt fertigstellen. Vielen Dank und Grüsse Hanspeter Gisiger Lohi63 schrieb am 03.09.2013 um 17:04 Uhr Hallo Hanspeter, zur Wellenformdarstellung rechtsklick auf das Audioobjekt. Ist die Tonspur möglicherweise stumm geschaltet oder die Videospur solo (S) ? A380 schrieb am 03.09.2013 um 17:26 Uhr Moin moin aus Bremen, oder ist dieses LautsprecherSymbol "ausge-X". mfg William... Der A380 JPGMAGIX schrieb am 03.09.2013 um 18:28 Uhr Hallo Willian, ja genau das war's. Unglaublich!! Vielen herzlichen Dank. JPGMAGIX schrieb am 03.09.2013 um 18:31 Uhr Hallo Lohi63, auch Dir besten Dank. Das Problem ist gelöst. Grüsse aus Basel Hanspeter Hallo Hanspeter, zur Wellenformdarstellung rechtsklick auf das Audioobjekt. Ist die Tonspur möglicherweise stumm geschaltet oder die Videospur solo (S) ? 1