Kein Ton mehr im Browserfenster nach Erstellung des Proxys

Stormi schrieb am 27.09.2020 um 18:12 Uhr

Guten Abend zusammen, habe das Problem das sobald ich das Proxy für einen Clip erstellt habe der Ton im Browser Fenster fehlt ( das Import Fenster ) . Füge ich es der Projektablage / Timeline zu kann ich von DORT AUS den Ton wieder hören. Im Importfenster ist er aber für immer ( für diesen Clip )abgeschaltet, auch für andere Projekte. Im Quellfenster lädt es dann auch immer den Proxy Clip. Danke für einen Rat....

Kommentare

marion51 schrieb am 27.09.2020 um 18:47 Uhr

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Ohne diese Infos kann niemand richtig helfen. Es muß einfach zu viel geraten werden.

Stormi schrieb am 27.09.2020 um 18:54 Uhr

Sorry, ist die Version 18.0.1.85 Video X Pro . Das Proxy hat die Endung .MXV und die spielt das Programm dann im Quelle Fenster ab. Halt ohne Ton. Die Originaldatei ist im Ordner natürlich auch noch vorhanden, kann sie aber nicht auswählen. Nur das Proxy. Ist übrigens auch bei Magix Deluxe der Fall....

Stormi schrieb am 29.09.2020 um 19:57 Uhr

Habe nochmal alles probiert. Aber es lädt aus dem Importfenster immer das Proxy in den Quelle Monitor. Egal welchen Clip man anwählt. Im Quelle Monitor ist dann auch der Hinweis ( Clip Name ) auf den Proxy gegeben.

Blöd das der Ton dann fehlt....

BilderMacher schrieb am 29.09.2020 um 21:00 Uhr

Proxy kannst du doch ausstellen. (Blitz am Vorschaumonitor, Rechtsklick)

Die Proxyeinstellungen können auch angepasst werden. Da kann auch eingestellt werden, was mit der Audiospur passieren soll.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Stormi schrieb am 29.09.2020 um 22:50 Uhr

Das mit dem Blitz ist klar , funktioniert auch...wenn die Clips im Projektfenster/Timeline liegen.

Aber wo können die Proxys eingestellt werden. Ich finde nicht...

Stormi schrieb am 29.09.2020 um 23:01 Uhr

DIe Lösung : Haken muss RAUS " Beim erstellen der Proxy-Dateien Audio extrahieren

Tausend Dank und eine gute Nacht....