Kein Update für WebDesigner MX möglich trotz Aufforderung möglich!

michaela schrieb am 12.01.2014 um 14:24 Uhr

Kein Update für WebDesigner MX trotz Aufforderung möglich! Es liegen ja schon mehrere ähnliche Fragen vor, die alle noch nicht vom Support gelöst worden sind. Trotzdem habe ich keine Lust zu einem kostenpflichtigen Beratungsprogramm beizutreten! Das Programm an sich wurde ja schon gekauft!! Schade!!! Ich dachte, dass ich auch ohne großartige Programmierkenntnisse und ohne gleich wieder neu zu investieren meine Website gestalten kann!

Liebe Grüße, Michaela Seliga

Kommentare

marboe schrieb am 12.01.2014 um 17:35 Uhr

Hallo Michaela,

du befindest dich hier in einem Userforum. Dort helfen sich Anwender gegenseitig.

Was ist nun deine konkrete Frage? Du hast bei Erstellung deines Threads eine Fülle von notwendigen Hinweisen erhalten, was am häufigsten zu einer Lösung deiner spezifischen Probleme führt.

Bitte gehen Sie bei Ihrer Fragestellung auf folgende Punkte ein:

Womit haben Sie ein Problem?
    Wann und wie tritt es auf?
    Was für eine Hardware nutzen Sie?
    Welches Betriebssystem verwenden Sie?
    Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer?

In deinem Falle wären zusätzliche Angaben über die Software deines PC ganz hilfreich. Gruß Martina

Idealist schrieb am 14.01.2014 um 12:28 Uhr

Nach 12 Monaten ist der Support bei Magix kostenpflichtig, auch wenn es sich offensichtlich um ein Problem handelt, das nicht vom Benützer verursacht worden ist.

Ich habe den Support informiert über das aufgetretene Problem und auch darüber, dass dies offenbar bei verschiedenen Benutzern auftritt, nicht nur bei mir. Ich nehme an, wir müssen uns jetzt vorerst einmal etwas gedulden.

Nachdem der Download erfolgt ist, erscheint die Meldung, ob man sofort oder erst später aktualisieren will. Ich habe dort die Zeile "diese Meldung nicht mehr anzeigen" markiert und den Button "später aktualisieren" gedrückt. Jetzt erscheint zwar beim Start von WD 8 immer noch die Message betr. Upgrade-Download (die kreisende busy-Anzeige), diese verschwindet dann aber nach einiger Zerit wieder.  

Idealist schrieb am 14.01.2014 um 17:45 Uhr

Problem gelöst,

ich habe heute Nachmittag vom Support die Mitteilung erhalten, dass das Problem gelöst sei. Ich habe WD 8 aktualisiert und den Update installiert - ich habe keine Probleme mehr.

BilderMacher schrieb am 14.01.2014 um 17:49 Uhr

Problem gelöst,

Prima! Wieder ein glücklicher User. Danke für deine Rückmeldung, @Idealist!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.01.2014, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2024
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.3155
Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------