kein update möglich

SlosarekS schrieb am 23.11.2013 um 18:15 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langer Suche habe ich als jahrelanger Nutzer von MAGIX im Internet die Möglichkeit gefunden

mein Problem per Email an Sie weiterzuleiten. Ich habe bei Ihnen die Versionen Video deluxe PlusP2-[durch Moderation entfernt] -.... und Video deluxe P2-[durch Moderation entfernt]-.... gekauft. Leider kann ich auf einem PC die Version [durch Moderation entfernt]-... nicht mehr aktualisieren. Ich hoffe, dass Sie diese Version wieder freischalten können - info@slosarek.de.

Leider muss ich feststellen, dass in den letzten Jahren der Sevice für Kunden wesentlich komplizierter geworden ist .  Ich bin auf eine höhere Version umgestiegen und meine bereits gekauften Erweiterungen wurden nicht übernommen. Für einen Freund habe ich eine neuere Version gekauft und meine ältere Version funktioniert auf meinem PC nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Slosarek

info@slosarek.de

Kommentare

newpapa schrieb am 23.11.2013 um 18:26 Uhr

Hallo,

Du solltest Deinen Produktcode sofort löschen!!

BilderMacher schrieb am 23.11.2013 um 18:28 Uhr

Hallo!

Hier ist KEIN SUPPORTBEREICH für MAGIX-Produkte!

Dein Anliegen musst du HIER durch eine Anfrage an den Support schicken!

Wenn du ein konkretes Problem hast, können die Mitglieder der Community (wie du und ich) versuchen, es zu lösen.

Wenn deine Aktivierungen nicht mehr funktionieren, weil die dreimalige Installation überschritten ist (siehe Lizenz), wendest du dich an den Vertrieb, und bittest um weitere Freischaltungen.

BTW:

nach langer Suche habe ich als jahrelanger Nutzer von MAGIX im Internet die Möglichkeit gefunden

mein Problem per Email an Sie weiterzuleiten

Das Handbuch zu lesen, hätte schon genügt, um den Weg zum Support zu finden!

(PDF oder F1-Hilfe) geben darüber auch Auskunft!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.11.2013, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer