1. Telefonisch keiner erreicbar bei magix
2. Chatbotmüll !! 2 Tickets erstellt automatsche antwort ich soll reinschreiben windows 10 Version VideoProx 17 und nen bild anfügen, IHR PAPPNASEN ; MAN KANN KEIN BILD ANFÜGEN BEIM SUPPORTFORMULAR !
- ANTWORT 1 : Leider konnte unsere automatische Bearbeitung zu Ihrer Anfrage keine passenden Ergebnisse finden. Entweder gibt es in unserer Wissensdatenbank keine entsprechenden Einträge oder die von Ihnen bereitgestellten Informationen reichen nicht aus, um Ihr Anliegen zu bearbeiten.
Bitte antworten Sie auf diese E-Mail mit einer detaillierteren Beschreibung Ihrer Anfrage und behalten Sie dabei den Betreff unverändert bei.
Welche Programmversion benutzen Sie?
Unter welchem Betriebssystem arbeiten Sie?
Was möchten Sie tun und was genau funktioniert dabei nicht?
Fügen Sie Screenshots zur Dokumentation an
-Antwort 2:
uch wenn Sie Video ProX 17 erst kürzlich gekauft haben, bieten wir kein kostenloses Upgrade auf Video ProX 18 an. Die aktuellen Angebote für Video ProX 18 finden Sie auf unserer Webseite.
Konnten Sie die Umsetzung bereits vornehmen? Falls nicht, lassen Sie uns bitte weitere Informationen zukommen, damit wir Sie optimal unterstützen können.
VOLLKOMMEN UNSINNIG, ich soll ein UPDATE BEZAHLEN, die SOFTWARE es gibt kein UPDATE in MAGIX PRO X17
innerhalb eines JAHRES Kaufdatum 30.11.2025 !
Ich besitzer mehrer acvounts auch mehrer MagixProX 17 Versionen uund überall das selbe,
NEUINSTALLATION sowie andrere seriennummer mit anderm account brachte auch keinen ERFOLG !!
DIESER CHATBOTMÜLL bring nix, MAGIX nicht erreichbar, ich setz mich lieber nach Berlin und muss mal mit denen Cafe trinken
gehn, einmal mit PROFIS arbeiten, echt KATASTROPHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JEMAND VORSCHLÄGE ?????????????????????????????????????????????????
Oliver
CEO
EURONEXX GROUP
euronexxgroup@web.de