Liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem ist erst nach ca. dem zehnten Video aufgetreten. Davor lief alles einwandfrei.
Wenn ich mein Video+Audio+Effekte rendern möchte, kommt im Anschluss nichts dabei raus. Also es ist kein Endprodukt auf meinem Rechner aufzufinden, obwohl das Programm alles ganz normal bis zum Schluss durchläuft. Ich habe bis jetzt immer in AVI mit dem Lagarith Losless Codec gerendert. Wie gesagt, alles lief wie am Schnürchen, nur jetzt plötzlich bei meinem letzten Versuch läuft es auf einmal nicht mehr.
Wichtig zu erwähnen wäre da noch, dass bei der Renderanzeige normalerweise mein Festplattenplatz verbraucht wird. Dies scheint jetzt nicht der Fall zu sein. Mit anderen Worten: Der Festplattenplatz wird nicht weniger, obwohl ich gerade rendere. Mit 1.34 TB Platz sollte ich eigentlich noch endlose Videos rendern können. Da frage ich mich, was da denn los ist, oder was ich da vielleicht falsch gemacht habe und hoffe, dass mir hier jemand aushelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
BSS
Anhang: Habe ich ja ganz vergessen, aber ich benutze noch das ältere Magix Video Deluxe 2014 Standard.