kein Vorschaubild bei NewBlue Effekten

Sarotti50 schrieb am 14.12.2017 um 22:35 Uhr

Hallo,

ich hatte das Problem wenn ich einen Effekt von NewBlue 3 und 4 anwenden wollte, das der Vorschaumonitor schwarz blieb und VDL dabei oft abstürzte. Habe ein Ticket aufgemacht und neue Installationsdateien von magix zugesand bekommen. Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen - jetzt geht alles. Das nur so als Info - vielleicht hat hier jeman das gleiche Problem. NewBlue 6 ließ sich nicht mehr registrieren - das hatte ich mal vor x Jahren gekauft und sperrte sich, weil es mittlerweile zu oft installiert war. Eine mail nach NewBlue - die haben mir das freunlicherweise wieder freigeschaltet. So arbeitet man aktiv mit:))

Ich bin echt begeistert was VDL jetzt alles kann - ständig entdeckt man was neues. Habe gestern im Store 50 Euro rausgehauen. or allem die Soundkollektionen sind der Hammer - vor allem Scary Darkness, da juckt es mal so einen echten Schocker zu drehen. Urlaubsfilme waren gestern. Ich muß meinem befreundeten Filmproduzenten mal etwas nerven - zur Not ist unser Fernsehpfarrer noch da, der ist mit dem Regisseur vom Münstertatort befreundet und korrigiert Drehbücher.

Das nur mal so und ohne Probleme und Abstürze:))))

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...