Ich füge ein Video ein - Schneite das Video und dann geht keine Anzeige mehr (nicht nur beim Schneiden, nach jeder Bearbeitung ) beim abspielen und auch in der Leiste für den Schnitt ist das Video Schwarz. Programm beenden und neu starten dann geht wieder es wieder kurze Zeit. Ab und zu ist das Video wieder wieder zu sehen wenn ich mit dem Cursor fahre. Das ganze ist seit dem letzten Update.
Bitte keine Antworten mehr ! Ja bin neu und das alles ist mir zu mühsam ich dachte ich kaufe etwas gutes aber es sind für mich noch einige Fehler in dieser Software, ich denke ich werde wieder zu Filmo... zurückgehen.
Ich bin kein Guru nur normaler Anwender daher klinke ich mich aus !
Eines noch zum Schluss habe keine Hardware geändert und Software war der letzte Stand und das Problem gibt es ja erst seit dem letztem Update leider bin ich auch zu unfähig die Version mit der Maus zu Markieren und hier einzufügen aber ist Magix Video deluxe Premium 21.01.119 (U3) Bin mir sicher das erfahrene Benutzer noch die gleichen Fehler haben werden die können dann ja alles perfekt beschreiben.
Aber trotzdem Danke für Antworten.