(Keine Rückmeldung) beim Bearbeiten des Videomaterials

Fred-Riedel schrieb am 19.11.2020 um 16:13 Uhr

Video Deluxe Premium 2021 Vers. 20.0.1.73
Hallo Community, ich beschreibe hier mal mein Problem, das jetzt schon mehrmals so aufgetreten ist:
Es gibt ja 2 Methoden, um Sequenzen oder Videoszenen zu kürzen. Zum einen durch Schneiden oder zum anderen durch Zusammenschieben mit gedrückter Maustaste (dadurch kann man Szenen natürlich auch wieder auf die ursprüngliche Länge ziehen). Der Cursor verwandelt sich bei diesem Vorgang in zwei parallele Striche. Bei mir ist es schon des öfteren passiert und gottlob gibt es das automatische Backup (das Beste an Magix) , daß während dieses Vorganges man den Cursor (die beiden parallelen Striche) zwar noch bewegen konnte, aber sonst nichts mehr lief und im Task Manager dann "Keine Rückmeldung" stand. Also Task beenden und neu starten mit Backup, was auf die Dauer auch kein Spass macht.

Auf Knopfdruck ist das Problem nicht reproduzierbar, was die Diagnose nicht einfacher macht. Grafik ist UHD Graphics 630 im Standardmodus. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem und es gibt Grund, den Support einzuschalten.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...