Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe Video Video MX Deluxe Premium seite Release und habe neuerdings das Problem das ich Videos nicht mehr in richtigen HD bei youtube hochladen kann. Youtube zeigt mir zwar an das das Video in HD ist, aber ist es eben nicht.
Seht selbst:
Zum Rohmaterial: Das Videomaterial habe ich aufgenommen mit dem Nvidia Experience Shadowplay in H.264 mit 60 Frames. (Ist die Grundeinstellung bei Experience)
http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-shadowplay-de.html
Was und wie muss ich Magix jetzt einstellen um sauberes HD auf youtube hochzuladen. Auch das umwandeln in Mpeg 4 ist total verschwommen, pixelig und unscharf.
Ich benutze Magix schon jahrelang und habe nie irgendetwas verstellt. Nun bin ich aber echt ratlos, scheinbar bekomme ich es nicht hin Magix so einzustellen das es vernünftiges Material ergibt.
Habe schon über 50 Videos bei youtube, aber das Problem kenne ich wirklich nicht.
Was muss ich anders machen?
Ich hoffe auf eure Hilfe.
PS. Schön wäre eine Erklärung wie die Fimeinstellungen am Anfang eines neues Projektes einstellt sein müssen, bzw. wie kann ich bei ein schon vorhandenen Projekt die Filmeinstellungen "sauber" umändern um das Video das nochmals mit den "besseren, sauberen" Fimeinstellung dann hochzuladen.
Gruß, Andy