Obwohl meine Videodateien durch den Videorecorder in den PC kommen und im Aufnahmemodus angezeigt werden ´, erscheint bei anklicken der Aufnahmetaste das Feld "Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden" warum nur??
WIE (!) hast du denn den Videorecorder mit dem PC verbunden ?
Mit dem rot/weißen Magix USB-Stick und den drei rot/gelb/weißen Steckern. Das Video samt Ton kommt ja im PC an, doch wenn ich auf Aufnahme drücke, kommt "Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden".
Mit dem rot/weißen Magix USB-Stick und den drei rot/gelb/weißen Steckern. Das Video samt Ton kommt ja im PC an, doch wenn ich auf Aufnahme drücke, kommt "Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden".
Es kommt eben nicht dort an, wo du es haben möchtest ... hast du als Aufnahmegerät auch den Stick ausgewählt?
Leider kennen wir auch nicht deine Windowsversion. Da du uns nur sehr dürftig mit Informationen versorgst, müssen wir viel raten. Wie hast den denn Soundmixer in Windows eingestellt?
Tschuldigung, dass es so lange dauert, aber nebenbei hab ich noch drei Kinder zu versorgen.
Hattest du schon andere Geräte an diesem USB Port installiert?
Ich habe diesen Treiber installiert "magix_usb_video_driver_int", der von dir vorgeschlagenen Treiber habe ich heruntergeladen, kann ihn aber nicht installieren. Bei Treiber-Aktualisierung, sagt mein PC aber, das meiner auf dem aktuellen Stand ist.