keine Vorschaubilder bei ProX

bepa schrieb am 10.02.2013 um 00:05 Uhr

Hallo, seitdem ich ProX besitze, bekomme ich keine Vorschaubilder(Takes)  Im Media-Pool angezeigt, es wird ein "Klappensymbol" angezeigt mit der Bezeichnung *.TK2. Ich kann somit keine Takes sichtbar machen, ausser ich lege sie in die Projektanlage. Auch bei PRO X5 tritt der Fehler auf.

Bei MX funktioniert es einwandfrei, die Vorschaubilder sind als Takes zu erkennen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Problem endlich!!!!!! mal gelöst bekomme.

Kommentare

geschi schrieb am 10.02.2013 um 01:25 Uhr

Hallo

Komisch bei mir funtioniert das:

Ich würde es mit große Symbole, als Anzeige versuchen.

bepa schrieb am 10.02.2013 um 18:44 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort, selbstverstaendlich habe ich auf grosse Symbole gedrückt - es erscheint leider nur die Filmklappe. Alte Takes , die mit MX aufgenommen habe sind vorhanden, aber neue Takes mit Prox erscheinen leider immer als Filmklappe mit der Endung Tk2. Diese Erscheinung treten auf 2 Rechnern mit verschiedenen Prox Versionen. Der selbe  Effekt tritt auch auf, wenn ich  ein Take aus MX auf die Timeline schiebe und anschliessend in den MediaPool zurück schiebe ( bei Prox Programmen). So langsam bin ich am verzweifeln, denn ich arbeite viel mit Takes und auch nach einer Szenenerkennung werden bei mir keine Vorschaubilder im MediaPool dargestellt, nur in der Projektablage .