Kommentare

heinke-aussenegg schrieb am 21.06.2018 um 09:20 Uhr

Bei mir leider das selbe!!! Wenn ich den WEB ftp starte dann ist da alles weg. meine drei hompages verschwunden alle Ordner leer.

karin-s schrieb am 21.06.2018 um 09:23 Uhr

Geht mir genauso. Ich habe an meiner Homepage nichts geändert. Unter Google Chrome kommt die Anzeige "Hier entsteht eine neue Homepage", im Microsoft Edge-Browser erscheint der Text der Homepage ohne Bilder, Links, Hintergrund, etc. Verwende Web Designer 9 Premium.

Wolfgang433 schrieb am 21.06.2018 um 09:29 Uhr

Ziemlich unverschämt, daß Magix dazu keine Meldung rausgibt. Für meine neue Ferienwohnung ist es gerade jetzt äußerst wichtig, daß meine Homepage präsent ist und nicht stundenlang ausfällt.

heinke-aussenegg schrieb am 21.06.2018 um 09:40 Uhr

Meine Vertragsverlängerung steht ende nächsten Monats ins Haus. Ich hoffe nicht, dass es damit zutun hat. Eigentlich hätte ich noch ein Monat Zeit zu verlängern. Liegt es bei Euch ähnlich?

 

Wolfgang433 schrieb am 21.06.2018 um 10:00 Uhr

Meine Vertragsverlängerung steht ende nächsten Monats ins Haus. Ich hoffe nicht, dass es damit zutun hat. Eigentlich hätte ich noch ein Monat Zeit zu verlängern. Liegt es bei Euch ähnlich?

 

Das hat damit nichts zu tun! Ich habe jetzt den Support mal angeschrieben und hoffe bald eine Erklärung zu bekommen.

marboe schrieb am 21.06.2018 um 10:05 Uhr

interessant, dass mehrere von euch hier gleich kommentieren. Aber leider keiner detaillierte Informationen bereitstellt mit denen man euch helfen könnte. 

   Ich gehe davon aus dass ihr alle eure Website bei Magix hosted? Gruß Marboe

heinke-aussenegg schrieb am 21.06.2018 um 10:06 Uhr

Denke Ich auch. Ticket hab ich auch schon-mal sehen wie lange es dauert.

heinke-aussenegg schrieb am 21.06.2018 um 10:14 Uhr

interessant, dass mehrere von euch hier gleich kommentieren. Aber leider keiner detaillierte Informationen bereitstellt mit denen man euch helfen könnte. 

   Ich gehe davon aus dass ihr alle eure Website bei Magix hosted? Gruß Marboe

Ja ich hoste bei MAGIX. Die Seite wird als "under Construction" angezeigt und im Magix eigenen WEB ftp sind alle Ordner verschwunden. Detailierter kann ich nicht werden, da ich kein HTML Programmierer bin. Ich nutze deshalb den MAGIX Web designer premium und hoste auf dem Magix server. Alles seit Jahren mehr oder weniger problemlos. Wenn der server down ist oder gewartet wird oder gehackt wurde, hätte ich gerne eine Info dazu vom Magix-support.

d-s schrieb am 21.06.2018 um 10:31 Uhr

Hallo,

es gab einen Brand in der Stromversorgung im Rechenzentrum. Einige Server sind davon betroffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Dienste wiederherzustellen.

Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schöne Grüße

Wolfgang433 schrieb am 21.06.2018 um 12:54 Uhr

Hallo,

es gab einen Brand in der Stromversorgung im Rechenzentrum. Einige Server sind davon betroffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Dienste wiederherzustellen.

Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schöne Grüße

Funktioniert wieder!

d-s schrieb am 21.06.2018 um 14:16 Uhr

@Wolfgang433

Die aktuelle Lösung ist noch provisorisch. Eventuell gibt es nochmals kurze Störungen, nachdem die defekte Hardware ausgetauscht ist.

 

Wolfgang433 schrieb am 21.06.2018 um 15:41 Uhr

@Wolfgang433

Die aktuelle Lösung ist noch provisorisch. Eventuell gibt es nochmals kurze Störungen, nachdem die defekte Hardware ausgetauscht ist.

 

Kurze Störung ist zu verkraften, aber der Satz “Hier entsteht eine neue Homepage“ ist sehr ungünstig. Dürfte zukünftige Kunden etwas irritieren. Da sollte eine klare, deutliche Aussage über eine kurzfristige Störung stehen.