Vorwort; ich finde es nicht schlimm das man nach einer gewissen Zeit keinen mailsuport für seine alte software hat, aber ich finde es schlimm das man den kunden erst darauf hinweißt wen er die geschriebene mail absenden will und nicht schon wen man das Formular ausfüllen will...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nicht ein problem, sondern eine Ansammlung an fragen, die mir das Handbuch nicht beantworten konnte.
1.Da ich dazu neige "Dateien" zu verschieben und umzubenennen auch wenn ich sie noch in einem aktuellen Projekt benötige (folgende Dateien konnten nicht gefunden werden ...) möchte ich nun am ende größerer Projekte die Option Sicherheitskopien verwenden. Wo ist der unterschied zwischen <Projekt und Medien in Ordner kopieren> und <Film und Medien in Ordner kopieren>
in beiden fällen habe ich eine Datei womit ich das Projekt aufrufen kann.
1a. Kann ich die Sicherheitskopieordner auch einfach bei einer windows Neuinstallation via USB stick, auf das neue Windows ziehen und nach Installation von MAGIX an der stelle weiter bearbeiten wo ich zuletzt aufgehört habe?
2. Wenn ich ein Video aus einem Ordner in das Projekt Importiere speichert sich immer ein datei in den selben ordner namens "projektname".HDP und selten auch _mp4.H0
für was sind diese dateien? kann ich das ausschalten? werden diese dateien danach noch gebraucht?
3. gibt es irgendwo eine Auflistung aller Dateitypen die Magix erstellt Z.B .MVP .MVD HDP BCK oder H0 mit Erklärung für was sie benötigt werden?
4. das kleine rote Kreuz in der ecke funktionirt bei mir garnicht. Ich muss es immer über den taskmanager beenden, ist das ein bekantes problem? gibt es eine bekante lösung?
Vielen dank im voarus
Mit freundlichen Güßen
Erikk