Klick auf Button

joergi schrieb am 10.02.2012 um 18:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe für meinen Bruder eine Webseite entworfen "www.trend-cutter.de"
Wenn ihr auf Angebote klickt, dann kann man sich die Angebotsflyer anschauen bzw. ausdrucken. http://www.trend-cutter.de/angebote%20-%20Kopie.htm

Ist es irgendwie möglich, das man mitbekommt wieviel Personen sich den Flyer angeschaut haben.
Ob diese sich den Flyer dann tatsächlich ausdrukcne ist ja eine andere Sache bzw. das kann man ja nicht nachvollziehen. Mir geht es darum, dass ich wiess wieviel Klicks es auf ein Angebot gab.

Ist das mit dem WebDesigner irgendwie möglich?

Gruß & euch ein schönes WE
Jörgi

Kommentare

BeRo schrieb am 10.02.2012 um 18:48 Uhr

[...] Ist das mit dem WebDesigner irgendwie möglich? [...]

Nicht direkt. Aber wie so oft, findet man im WWW die Lösung.

Eines von vielen Angeboten zu dem Thema findest Du hier. Da bekommst Du ein mächtiges Statistik Werkzeug in die Hand, das, einmal in Deine Website eingebunden, zahlreiche Infos zu den Besuchern der Site liefert.

Du kannst leicht nachverfolgen, wer-, wann-, was-, wie oft-, wie lange-, auf Deiner Site gemacht hat, welche Unterseiten er aufgerufen hat, woher er gekommen ist (Land- u. Gegend) und welche Hard-/Software er benutzt hat.

Orwell lässt grüßen.

Zuletzt geändert von BeRo am 10.02.2012, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓