Was heißt "ein" Knacken? Es knackt 1x? Oder ständig? Am Anfang, mittedrin ...? Knackt es mit Video oder nur ohne? Immer an der selben Stelle? Wellendarstellung mal eingestellt? Sind die Knacker da zu sehen?
Habe das selbe Programm und verwende auch Wave und MP3, aber es knackt nicks.
Ehemaliger User
schrieb am 14.05.2018 um 13:01 Uhr
Moin, ja habe schon alles durchschaut und Tipps zur Lösung ausprobiert, aber mein Fehler wurde nie behoben.
Wenn ich eine Musikdatei erstellt habe als MP3 hört man über Windows Mediaplayer kein knacken. Sobald ich jedoch die Datei bei Video Deluxe einfüge tritt ein Kacken auf und man sieht es auch in der Audiospur extrem ausschlagen. Wenn ich über mein Musikprogramm dann wieder eine neue MP3 Datei mache und sie in Video Deluxe einfügen kommt wieder ein Knacken aber an einer ganz anderen stelle der Audiodatei.
@GuenthiG Es knackt nur einmal ganz laut, es knackt mit sowie ohne Video,
Es fehlt offenbar die Info, ob das Knacken bei jedembeliebigen Titel auftritt. Du schreibst oben du hättest "eingefügt" und weiter unten hast einen Titel "erstellt". Alles selbst gemacht? Wie isses denn mit irgendeinem Fremdtitel? Wenn der nicht knackt, dann liegt's am Selbermachen oder deinem Programm.
Bei Problemtiteln habe ich einen kleinen Recorder und nehme den Titel dann nochmals sauber auf und den dann für das Projekt.
Ich habe dieses Problem, seitdem ich Magix nutze. Die Sache ist die, wenn ich das richtig verstanden habe, werden mehrere Musiktitel hintereinander z. B.. als Wave oder wie auch immer, auf Festplatte, USB-Stick oder ähnlich exportiert und zwischen den Titeln, ist beim Abspielen, ein lautes Knacken, wie bei einer statischen Aufladung. Ich habe auch schon alles versucht, um dieses zu beheben, vergeblich.