Kommerzielle Vermarktung meiner Musik

michaelb.h.-middendorf4242 schrieb am 05.05.2018 um 11:41 Uhr

Ich möchte meine mit Musik Maker Premium Editon (2018) kreierte Musik kommerziell  auf diverse Internetportale vermarkten. Ist mir das mit meiner Sofwareedition erlaubt? (Meine Soundpools: 90s Eurodance Vol. 1, Breakbeat Vol. 1, Chillout - Summer Rain, Chillout Vol. 5/7/8, Dance Vol. 1, DanceElektro Vol. 9,DeepHouse Vol. 1, Downbeat Vol. 2, Dupstep Vo. 1/2, Elektric Jazz Vol. 1, Elektro Dub Vol. 1, HipHop Vol. 12/14, House Soulful House Jazz Vol. 1, Metal Vol. 1, Minimal DeepHouse Vol. 9, Minimal Elektro Vol. 7, Movie Score Vol. 8, Musik Maker Feelgood, Rock Rock Station, Rock Alternative Vol.1/3, Rock Pop Vol. 7/ Scare - A Fantasy Tale, Tech House Vol. 1, Techno 5 AM, Techn. Vol. 15, TechnoTrance Vol. 13).

MBHM

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.05.2018 um 09:38 Uhr

Könnten wir von deinen Songs hier auch mal was hören?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

michaelb.h.-middendorf4242 schrieb am 10.05.2018 um 12:15 Uhr

Ich würd gern, aber wie soll ich hier in der Community meine Musik präsentieren?

Ehemaliger User schrieb am 10.05.2018 um 12:27 Uhr

michaelb.h.-middendorf4242 schrieb am 10.05.2018 um 17:30 Uhr

Lieber Sowieso: So weit war ich auch schon, doch der Download klappt nicht. es passiert nichts. -  Ich weiß auch, dass ich als Signatur einen Song hochladen kann, aber auch das funktioniert nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung Dateiformat wird nicht akzeptiert, dabei versuche ich, wie vorgegeben, eine mp3-Datei hochzuladen.

BilderMacher schrieb am 13.05.2018 um 08:16 Uhr

So weit war ich auch schon, doch der Download klappt nicht. es passiert nichts. -

Das ist ja auch richtig. 😑 Download ist herunterladen!

Du musst etwas von Deiner Festplatte uploaden, also hochladen, so wie beschrieben.

Es kommt immer die Fehlermeldung Dateiformat wird nicht akzeptiert, dabei versuche ich, wie vorgegeben, eine mp3-Datei hochzuladen.

Dann ist es entweder keine MP3-Datei oder die Dateiendung ist fehlerhaft?

Kannst Du von dem Versuch, etwas bei Medien einzustellen, Screenshots fertigen und sie im Kommentar posten, damit wir Dein Vorgehen vor Augen haben? 👁👀

Vielleicht erkennen wir so, wo der Fehler liegt.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

michaelb.h.-middendorf4242 schrieb am 13.05.2018 um 15:58 Uhr

ich hab dann jeden Schritt "fotografiert" (Screenshots erstellt) Das sind 8 png-Datein. Doch absenden kann ich sie nicht, euer Programm, mit der ihr die Community steuert versagt dann. Ich versuchs nochmal.

Das ist die Fehlermeldung die kommt, wenn ich über Signatur eine mp3-Datei von meiner Festplatte hochladen will.

Die folgenden 6 beschreiben meinen Vorgang, wenn ich über Medien einen Song präsentieren will. Es endet damit, dass nichts weiter geschieht. es findet kein upload statt.